Trendy Fashion

Kostenlose Hotline: 0800 240 22 22
Täglich exklusive Angebote
Bis zu 75%* reduziert

Gratis anmelden und sparen!

oder

Trendy Fashion: Ein Statement gegen den Modealltag

Eine echte Fashion Queen kleidet sich extravagant, denn ihr machen neidische Blicke nichts aus. Sie weiß aus kunterbunten Farben einen gekonnten City Look zu kreieren. Kreative Mode liegt ihr im Blut, doch es gibt eine gute Nachricht: Das richtige Händchen für herrliche Outfits ist reine Übungssache!

iStock 000085368821 Small Trendy Fashion

Innovative Modedesigner zeichnen sich durch einen individuellen Stil aus. Sie haben die Welt ein Stück weit verändert und ihre reizvollen Outfits sind ein Must-have im Kleiderschrank. So erbte Miuccia Prada 1978 das renommierte Label und verpasste ihm direkt einen neuen Look: Ursprünglich wurden die Handtaschen aus Leder gefertigt, was nun durch schwarz glänzendes Nylongewebe ersetzt wurde.

Ein weiterer Freigeist der Modeszene ist Alexander McQueen. Er gilt als Erfinder der “bumsters”, also der tief geschnittenen Hüfthosen, was ihm 1997 die Ehrung “Bester britischer Designer” einbrachte.

Kunterbunt – so sollte es sein!

Beide Modedesigner zeichnet ihre Vorliebe zur Trendy Fashion aus. Sie zaubern aus vorhandenen Elementen ein neues Outfit und kreieren so einen neuen Look.

iStock 000061788102 Small Trendy Fashion

Das Ergebnis ist schrill, kunterbunt und ausgefallen, doch es wahrt immer seine Eleganz. Das Spiel mit den Farben braucht ein geübtes Auge: So ist ein rotes Röckchen mit High Heels in Leopardenmuster erlaubt, wenn der restliche Look schlichter ausfällt. Graue Stiefel ohne Jeans harmonieren wunderbar mit einem hellrosa Minirock und einer luftigen Bluse.

Trendy Fashion kennt keinen Einheitsbrei

Man sollte es wie Karl Lagerfeld machen: Die Modeikone kombinierte schwere Schnürstiefel mit leichten Georgette-Röcken und einer Lederjacke. Auf den ersten Blick ein kontroverses Outfit, doch dann folgt der Wow-Effekt für diese Trendy Fashion.

iStock 000061788280 Small Trendy Fashion

“Ein einzigartiger Eyecatcher dient als Basis für den innovativen Look.”

Um ihn herum wird das glanzvolle Outfit aufgebaut, das eher auf schlichten Elementen beruht. Sonst könnte es schnell überladen wirken und der stylische Effekt würde verpuffen. Neben den High Heels ist eine auffällige Statement-Kette erlaubt, da sie den Fokus auf das Gesicht lenkt. Man sollte sich genau überlegen, welche Körperteile betont werden sollen. Wer sich für den Stiefel-Minirock-Look entscheidet, rückt seine Beine ins Augenmerk.

Top-Labels: Elegante Outfits in der Zalando Lounge

iStock 000088288707 Small Trendy Fashion

Wer auf der Jagd nach hübschen Einzelteilen ist, muss oftmals lange danach suchen. Dabei erfordert es nur die richtige Adresse, um einen Look mit Potenzial zur Trendy Fashion ins Leben zu rufen! Nach der Anmeldung stehen Zalando Lounge Mitgliedern herrliche Markenteile zur Verfügung. Hier lässt es sich extravagant shoppen und das mit bis zu 75 %* Sparpotenzial. Dafür stehen modische Artikel aller Stilrichtungen bereit – und Produkte aus den Bereichen Home und Technik, da auch die Wohnung en vogue sein muss!

Jetzt kostenlos anmelden!

*ggü. der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers