Freizeitkleidung

Hochwertige Marken
Rabatte
bis zu 75 %*
Täglich neue Angebote

Gratis anmelden und sparen!

oder

Stylisch und gemütlich – Freizeitkleidung

Unsere Freizeit ist uns heilig, schließlich bleibt hier endlich Zeit für Freunde, Familie und unsere Hobbys. Um diese Zeit möglichst entspannend zu gestalten, sollte die Freizeitkleidung besonders bequem sein und zum Wohlfühlen einladen.

iStock 000063888475 Small Freizeitkleidung

Wer zuhause am liebsten in Jogginghose herumläuft, sollte das ruhig tun – mittlerweile feiern die legeren Hosen sogar auf den offenen Straßen der Modemetropolen Erfolge! Richtig gestylt sieht die Jogginghose längst nicht mehr schludrig aus. Die Beinenden etwas nach oben schieben und Wade zeigen, lässig ein Top in den vorderen Bund stecken – fertig ist der Look!

Wer es doch etwas eleganter mag, greift zu dem Allrounder Jeans und ist damit immer gut bedient. Ob im Used-Look, mit trendigen Destroyed-Effekten oder klassisch einfarbig – sie eignet sich für jeden Anlass und ist unerlässlicher Bestandteil einer guten Freizeit-Garderobe.

Was ist eigentlich gehobene Freizeitkleidung?

Vielleicht hat der ein oder andere es schon mal auf einer Einladung lesen dürfen, als Dresscode sei gehobene Freizeitkleidung willkommen.

iStock 000039224528 Small Freizeitkleidung

Doch was bedeutet das eigentlich? Stehen „gehoben“ und „Freizeit“ nicht im Gegensatz zueinander? Tatsächlich scheiden sich hier die Geister. Einige behaupten, Männer dürfen nur in Stoffhose, langärmeligem Hemd und Sakko aufwarten, andere sind der Meinung, eine dunkle einfarbige Jeans kombiniert mit einem Poloshirt reichen aus. Die gleiche Diskussion gibt es um Schuhe.

Müssen elegante Halbschuhe aus Leder sein oder reichen gepflegte Sneaker, die nicht zu sportlich sind, aus? Im Zweifelsfall lieber nochmal beim Gastgeber nachfragen, doch alles in allem sollte man sich an solchen Dingen nicht den Kopf zerbrechen. Eins steht jedenfalls fest: Die Jogginghose gehört nicht zur Sparte der gehobenen Freizeitkleidung, so modern sie heute auch sein mag!

Freizeitkleidung deluxe in der Zalando Lounge

Wer auch in der Freizeit nicht auf Markenkleidung verzichten möchte, ist in der Zalando Lounge genau richtig.

^5558E4C83D58D2F8E2A384051B67738997175D65FEB9DC25DE^pimgpsh fullsize distr Freizeitkleidung

Denn hier erhalten Sie Artikel von begehrte Labels zu unschlagbaren Preisen!

Diese Vorteile warten nach der Registrierung auf Sie:

  • sagenhafte Rabatte von bis zu 75 %*
  • kostenlose Mitgliedschaft ohne Kaufverpflichtung
  • ständig neue Angebote und Marken
  • regelmäßiger Newsletter, der über aktuelle und kommende Kampagnen informiert

Jetzt kostenlos anmelden!

*ggü. der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers