Sportmarken

Kostenlose Hotline: 0800 330 09 95
Täglich exklusive Angebote
Bis zu 75%* reduziert

Gratis anmelden und sparen!

oder

So erkennen Sie hochwertige Sportmarken

Versierte Modekenner sehen sofort, ob es sich um ein qualitatives Label handelt – ohne einen Blick aufs Logo zu werfen. Neid ist unangebracht, denn dieses Talent ist erlernbar. So werden auch Sie zum Fashionkenner aus Leidenschaft.

iStock 000076839425 Small Sportmarken

Sportklamotten müssen optisch ansprechend, robust verarbeitet und strapazierfähig sein. Im Wald laufen oder Fußball spielen ist nicht “nur” Sport, sondern eine Passion. Der Hersteller muss maßgeschneiderte Outfits für sportliche Aktivitäten anbieten, angefangen vom Schuhwerk bis hin zum Stirnband. Bis vor wenigen Jahren galten Sportmarken als No-Go im Alltag, inzwischen sind sie salonfähig geworden und ein optisches Highlight.

Sportmarken – eine überraschende Wendung

Karl Lagerfeld sagte einst: “Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.” Heute kann man über diesen Satz schmunzeln, da sogar renommierte Designer solche Hosen in ihren erlesenen Kollektionen führen.

iStock 000083767031 Small Sportmarken

Sie prägen ein neues Bild der Sportkleidung, das auf Coolness und Extravaganz basiert. Der Träger soll sich in seinen Klamotten wohlfühlen und zugleich einen modischen Eindruck vermitteln.

Der erste Blick eines Fashion Lovers schweift über das kleine Etikett. Es ist so unscheinbar, doch es verrät eine ganze Menge: Die Schuhe sollten je nach Verwendungszweck zu Teilen aus Echtleder oder einem atmungsaktiven Material bestehen. Beim T-Shirt sind Funktionsfasern eine schlaue Wahl, da sie den Schweiß nach außen ableiten. Oberteile aus Baumwolle haben ein natürliches Feeling, sind aber schnell nassgeschwitzt.

Innovative Outfits mit sportlicher Kleidung

Eine Sporteinheit ist belastend, dafür aber auch ein purer Stresskiller. Sie entschlackt den Körper und hilft dem Sportler, seine innere Balance zu finden. Ganz schön viele Punkte, die Sportklamotten zu meistern haben! Entscheidend ist eine sorgfältige Verarbeitung der Materialien, die sich nach wenigen Sporteinheiten offenbart.

iStock 000078765601 Small Sportmarken

Die Schuhe müssen belastbar sein und über eine perfekte Passform verfügen, was auch für das restliche Outfit gilt. Eine unvorteilhaft sitzende Jogginghose behindert beim Laufen und lässt das Sprichwort “Sport ist Mord” wahr werden. Von einer Röhrenjeans erwartet man eine enge Passform, aber niemals von lockeren Sportklamotten.

“Aktuell sind Sportschuhe in leuchtenden Farben wie Blau, Pink oder Weiß absolut angesagt.”

Exklusive Sportmarken unterteilen in verschiedene Sportarten und bieten keinen Einheitsbrei an. Sie wissen, dass jeder Sportler eine individuelle Ausstattung benötigt. Wer einen lässigen Streetlook sucht, wird bei solchen Herstellern ebenfalls fündig: Aktuell sind Sportschuhe in leuchtenden Farben wie Blau, Pink oder Weiß absolut angesagt.

Markenkleidung in der Zalando Lounge für alle Geschmäcker

iStock 000064173531 Small Sportmarken

Qualitative Sportmarken garantieren einen langlebigen Look, während Fakes bereits nach wenigen Einheiten Verschleiß sichtbar aufzeigen. Daher werden in der Zalando Lounge nur hochklassige Markenklamotten angeboten, bei denen Qualität und Verarbeitung an erster Stelle stehen. Als wäre das nicht genug, gibt es einen satten Rabatt von bis zu 75 %* auf die feinen Designerstücke und Toplabels. Bei der gigantischen Auswahl an Stilrichtungen ist ein exzellentes Outfit sportlich schnell zusammengestellt.

Jetzt kostenlos anmelden!

*ggü. der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers