Die Familienrezepte deiner Lieblings-Influencer

Familienrezepte sind häufig wohlbehütete Geheimnisse. Doch wenn uns eines zusammenbringt – gerade in Zeiten wie diesen – sind es gutes Essen und die Freuden, die damit einhergehen. In diesen Zeiten, in denen nur manche das Glück haben, mit ihren geliebten Menschen zusammen zu sein, teilen deine liebsten Influencer ihre ganz persönlichen Familienrezepte mit uns.


👉 VEGANE PAELLA

👉 HASELNUSS MARZIPAN BUCHTEL – SWIRLS

👉 YAMSWURZEL MIT SPINAT SOßE

👉 KARTOFFELSCHNITZ UND SPäTZLE


Rezept vegane paella von Funny Pilgrim


Die Kunst des Kochens vereint in der Einfachheit eines Familienrezepts


Omas Kochrezept, das Familienrezept – diese Ausdrücke kennt jeder Liebhaber von gutem Essen. Kochen und ein leckeres Essen verbinden die ganze Familie. Es ist Tradition. Es ist Kultur. Spezielle Familienrezepte führen ihrer Natur nach zu familiärer Geselligkeit. Ein altes Familienrezept bedeutet auch Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Eltern und Großeltern und ihre Art des Kochens. Familienrezepte sind oftmals einfache, authentische Rezepte ohne große Aufmachung oder Sensation. Wer erinnert sich nicht an ein leckeres Gericht von Oma aus der Kindheit? Das von Generation zu Generation überlieferte Familienrezept besteht schließlich aus natürlichen Produkten, frischem Gemüse und saisonalen Früchten.


Rezept haselnuss Marzipan Buchtle von Jasmims goodlife


Die besten Rezepte auf Instagram – können wir ihnen vertrauen?


Die besten Rezepte sind bewährte Rezepte. Social Media liefert Millionen an Fotos und Videos mit köstlich aussehenden Speisen, frischen Salaten, bunten Desserts und Kuchen, die an Kunstwerke erinnern. Du findest ganz einfach schnelle Rezepte für ein Abendessen, schwierigere Rezepte für aufwendige Gerichte, exotische Gerichte und Vorspeisen. Oftmals zeigt Social Media allerdings nicht den ganzen Kochprozess Schritt für Schritt, sondern nur schöne Aufnahmen.

Was beim Kochen wirklich zählt, ist das Geschmackserlebnis. Das aber kann Social Media nicht bieten, anders als die Familie. Deswegen haben wir eine Reihe von vertrauenswürdigen Influencern eingeladen, mit uns zusammenzuarbeiten. Wir haben keinen Zweifel daran, dass ihre traditionellen Rezepte authentisch und originell sind. Viele von ihnen kochen professionell. Daneben gibt es aber auch andere aus Bereichen wie Reisen, Mode, Interior Design, Fotographie oder Lifestyle. Unser Kochbuch soll authentisch sein und Enthusiasten verschiedener Bereiche zusammenbringen, denn Kochen ist für jedermann. Großmütter wissen das am besten.


Rezept Yamswurzel mit Spinatsoße von Emma.brwn


Rezept Kartoffelschnitz und Spätzle von Katrinpalme


Sales entdecken

*ggü. der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers