Gucci Jeans im Sale

Hochwertige Marken
Rabatte
bis zu 75 %*
Täglich neue Angebote

Gratis anmelden und sparen!

oder

Gucci Jeans in der Zalando Lounge

Sie wecken Begehrlichkeiten, sind anders, als die anderen oder auch klassisch cool designt: Mit Gucci Jeans landet die Königsklasse unter der Denim-Wear in deiner Einkaufstasche. Du liebst aufregende Styles, hebst dich gerne aus der Masse ab und softe Stoffe von höchster Qualität lassen dein Herz höherschlagen?

Legere Gucci Jeans

Dann komm mit uns in die Welt der Jeans von Gucci und entdecke die extravaganten Kollektionen.


Noch auf der Suche nach der perfekten Jeans und Kleidung für besondere Anlässe? Bei uns erhältst du auf jeden Einkauf hohe Rabatte.

Zalando Lounge entdecken


Feinste Formen seit 1921

Dass es vor allem die Taschen waren, die das 1921 gegründete Label Gucci von der kleinen Sattlerei im Herzen von Florenz zu einem der bedeutendsten Luxuslabels der Welt machten, war kein Zufall: Sattlermeister Guccio Gucci entwarf Ende der 40er-Jahre eine Ledertasche mit Korbgriff. Eigentlich als Notlösung, denn Ressourcen waren nach Ende des Krieges knapp. Dass er damit einen großen Wurf in der aufkommenden Mode-Szene machte, ahnte er nicht – bis Stars wie Grace Kelly ihre Lieben zu der aufkommenden It-Bag entdeckten. Das ineinander verschlungene G wurde zum Markenzeichen des Labels und trat seinen Siegeszug in die ganze Welt an.


Die Jeans der Marke Gucci sind aufregend, bunt, gewagt und inspirierend!


Unter Star-Designer Tom Ford lagen die Fashionistas den Kollektionen von Gucci zu Füßen – und längst waren es nicht mehr nur die Taschen, die sie alle haben wollten. Gucci Jeans stehen ganz in der Tradition der Marke: Sie sind aufregend, bunt, gewagt, inspiriert von Formen und Farben der Natur – und sie machen einfach Spaß.

Jeans und Denim von Gucci: Must-haves für Fashion-Fans

Heute zeichnet Alessandro Michele für die Kollektionen von Gucci verantwortlich. Unter seiner Federführung entstanden auch zahlreiche Jeans Modelle, mit denen du garantiert die Blicke auf dich ziehen wirst. Da trifft klassisches Denimblau auf Sticker und Aufnäher mit coolen Symbolen wie Blitzen, Kronen, Blümchen oder Labelprints. Animal Prints interpretiert Gucci ganz neu: ob Tiger oder Leo, die Jeans zeigen sich in wilden Farben, mit coolen Effekten und überraschenden Details.

Gucci Blue Jeans


In unserem Shopping Club haben wir nicht nur regelmäßig Gucci Sales für dich, sondern auch viele andere hochwertige Brands.

Zalando Lounge entdecken


Gucci Jeans mit schimmernder Beschichtung, die wie eine hautenge sexy Lederhose wirken, sind ein absoluter Favorit aus der Damenkollektion des Luxus-Labels.

Und den Used Look interpretiert die Kultmarke ganz neu: Mit regelmäßige Rissen über die gesamte Beinlänge, die mit Schnallen, Flecken und Kontrastfarben einen unwiderstehlichen Reiz ausüben – und das gilt für Damen wie für Herren. Und formal beweist Gucci seine Position als Trendsetter und schneidert seine Jeans als klassische Skinny- und Slim-Fit-Variante mit abgeschrägten Beinen, als Super-Skinnys für Männer, die einen punkigen Touch in ihr Outfit bringen, oder als Culotte für Damen, die ein gewisses Understatement mit einer Nuance Haute Couture präsentieren möchten.


Lesetipp:

Jeansgrößen messen? So geht’s!


Eines haben Gucci Jeans immer gemeinsam: den samtweichen Denim, die perfekten Passformen und den Hauch von Luxus, den Gucci ausstrahlt.

Kombinier mich! Gucci Jeans als perfekter Partner

Jeans von Gucci zeigen sich dezent oder als modischer Hype – und beide Varianten freuen sich auf kreative Kombis. Spiele mit Formen und Farben und kreiere zum Beispiel einen gekonnten Mustermix. Die Jeans im rockigen Animal Print, das Shirt mit Streifen und die Tasche mit dem Gucci Label – und du bist bereit dafür, Aufsehen zu erregen.

Bleibe dabei immer in einer Farbfamilie, um dem Outfit eine gewisse Eleganz zu verleihen. Manche mögen’s schlicht und auch dann sind Jeans von Gucci genau dein Ding. Ein Modell im Black Denim mit dezenten Patches ist die perfekte Bühne für Basics mit extravaganten Details. Das All Black Outfit aus schwarzer Jeans, schwarzer Bluse und Ankle Boots verträgt eine Jacke mit Coolness-Faktor: grafische Muster in Erdfarben, Lederjacken mit kontrastfarbigen Rüschen und Schleifen oder ein großflächiges Blumenmuster auf dunklem Grund – du hast die Wahl und dein Style entscheidet.

Du willst mehr von Gucci und deine Denim-Sammlung mit den besonderen Pieces erweitern? Dann besuche uns in der Zalando Lounge und schnapp dir die angesagtesten Gucci Jeans zu stark reduzierten Preisen!


Lust auf täglich Schnäppchen jagen und bei jedem Einkauf sparen? Wir laden sich zu unserem Online Outlet ein!

Zalando Lounge entdecken

*ggü. der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers