Gucci Sonnenbrillen im Sale

Hochwertige Marken
Rabatte
bis zu 75 %*
Täglich neue Angebote

Gratis anmelden und sparen!

oder

 Gucci Sonnenbrillen in der Zalando Lounge

Cat-Eyes oder Klassiker, Snake-Prints oder ein eleganter Hauch von Haute Couture: Das sind Gucci Sonnenbrillen! Und sie sind gekommen, um deinen Look den letzten Schliff zu verleihen. Du suchst ein Style-Update für einen lässigen Look oder möchtest ein gekonntes Understatement mit extravaganter Eyewear in Szene setzen?

Gucci dunkle Brille

• • • • •

Dann bist du bei den Sonnenbrillen von Gucci genau richtig.


Noch auf der Suche nach der idealen Brille und Kleidung für besondere Anlässe? Bei uns erhältst du auf jeden Einkauf hohe Rabatte!

Zalando Lounge entdecken


Der Gucci-Effekt: Luxus-Liebe aus Florenz

Alles begann im romantischen Florenz der 20er-Jahre: Der talentierte Sattlermeister Guccio Gucci gründete seine eigene Werkstatt im Herzen der Stadt und fokussierte sich schon bald auf die Gestaltung von Handtaschen und Koffern. Das wurde Ende der 40er-Jahre schwierig: Nach dem Krieg herrschte Materialknappheit und Gucci musste erfinderisch werden. Kurzerhand tauschte er das Leder für den Taschenriemen durch Korb aus – und wurde damit unverhofft zum Trendsetter. Bis zur Stilikone Grace Kelly sprach sich das neue Design herum. Und Gucci eroberte in den kommenden Jahren den Modehimmel mit immer wieder neuen aufregenden Kollektionen.


Nerd-Brillen im Stil der 70er, extrem dicke Rahmen, Schmetterlingsformen, die ihre Strenge mit funkelnden Details aus Strass gekonnt auflösen, Fliegerbrillen mit Horngestell: So funktioniert die Fashion Welt!


Ende der 90er-Jahre lancierte Gucci erstmals eine Sonnenbrillen Kollektion und macht seitdem mit extravaganten Brillen-Designs von sich reden. Nerd-Brillen im Stil der 70er, extrem dicke Rahmen, Schmetterlingsformen, die ihre Strenge mit funkelnden Details aus Strass gekonnt auflösen, Fliegerbrillen mit Horngestell – Gucci zeigt mit seinen Sonnenbrillen buchstäblich einmal mehr, wie Fashion mit einem Augenzwinkern funktioniert.

Du willst sie alle? Gucci Sonnebrillen für Fashion-Freaks

Es ist der Wow-Effekt, der deine Augen beim Anblick der coolen Gucci Brillen aufleuchten lässt: Wow sagst du zu den rechteckigen Rahmen aus markantem schwarzen Acetat, zu den Details aus schimmernden Perlmutt auf weißem Grund, zu fließenden Formen und zu Klassikern mit kunterbunten Gläsern.

Raffinierte Designs, die dich auch mit einem zurückhaltenden Outfit zum Eyecatcher machen, elegante Formen, die deinen außergewöhnlichen Stil gekonnt unterstreichen und überraschende Materialien – das ist der Mix, aus dem Gucci Sonnenbrillen bestehen.

Retro Gucci Brille


Hochwertige Brillen, internationale Designer und täglich neue Sales: Lass dir unsere Angebote auf keinen Fall entgehen!

Zalando Lounge entdecken


Und der sie zu einem absoluten Must-have für alle machen, die aus der Masse herausstechen möchten. Last, but not least, kannst du dich über einen optimalen UV-Schutz und eine perfekte Verarbeitung freuen. Besser geht es nicht, oder? Wir meinen doch: Nämlich dann, wenn du einer der Special-Collections dein Eigen nennst. Die beweisen mit außergewöhnlichen Formen, dass eine Sonnenbrille zum eigenen Fashion-Statement werden kann.

Perfektioniere dein Outfit – mit Gucci Sonnenbrillen

Für Liebhaber von Designer-Pieces spielt die Sonnenbrille eine Hauptrolle. Kaum ein zweites Accessoire ist so sichtbar und verleiht deinem Outfit auf so geschickte Weise das gewisse Etwas. Liebst du extravagante Styles, greifst du zu einem der Klassiker aus den Sonnenbrillen-Kollektionen von Gucci. Das kann ein Modell mit moderater Cat-Eye-Form sein oder mit großen runden Gläsern in Schildpatt-Optik.


Lesetipp:

Die passende Brillenform


Stimme die Rahmenfarbe auf dein Outfit ab und beweise so ein Händchen für guten Stil. Kleidest du dich gerne in hochwertigen Basics, liebst Ton-in-Ton-Outfits und möchtest lieber mit Accessoires Akzente setzen?

In diesem Fall kannst du bei den Gucci Sonnenbrillen aus dem Vollen schöpfen. Formen, die überraschen, und an venezianische Masken erinnern, die mit monochromer Farbgebung und diamantförmigen Rahmen auffallen und die rosa-rote Brille ganz neu interpretieren – zum Beispiel mit pinkfarbenen Gläsern und Rahmen. Insider-Tipp: Stimme den Look deiner Gucci Sonnenbrille mit weiteren Accessoires ab. Hat deine Brille einen Black & White-Rahmen? Dann greif zu schwarzem Schmuck und weißer Handtasche. Funkeln Diamanten auf dem Brillenrahmen?

Glitzernder Ohrstecker und Armbänder machen mit und lassen dich erstrahlen. Eine Gucci Sonnenbrille soll dich den ganzen Sommer über begleiten? In der Zalando Lounge bist du richtig. Bei uns findest du die begehrten Eyewear-Pieces aus der Luxus-Designer-Schmiede zu stark reduzierten Preisen – da kann sogar noch eine Brille zum Wechseln drin sein. Allerdings solltest du dich schnell entscheiden, denn es gilt: Wer zuerst kommt, ergattert die wahren Schnäppchen!


Ganz einfach mit deinem Zalando Kundenkonto oder einer E-Mail-Adresse kannst du dich in der Zalando Lounge auf Schnäppchenjagd begeben!

Zalando Lounge entdecken

*ggü. der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers