Wir gehören zu Zalando

Bis zu -75% bei Lounge by Zalando

Aldo Schuhe Sale

Entdecke die vielfältige Welt von Aldo Schuhe! Von eleganten High Heels bis hin zu lässigen Sneakern - hier findest du den perfekten Schuh für jeden Anlass. Stilvoll, bequem und immer im Trend. Tauche ein und finde deinen neuen Lieblingsschuh!

Werde Mitglied und entdecke

Tägliche Schnäppchen bis zu 75%* reduziert

(61)
Das erwartet dich bei Lounge by Zalando
Deine Vorteile

Über 2.500 Top-Marken

Freue dich auf eine große Auswahl an exklusiven Marken

ALDO Schuhe in der Lounge by Zalando

Aldo Bensadoun ist der Gründer des renommierten Schuhentwicklers ALDO, das im Jahre 1972 im kanadischen Quebec das Licht der Welt erblickte und seitdem die Herzen der Kunden in aller Welt erobert. Das Unternehmen basiert auf den drei Säulen Liebe, Respekt und Integrität.

ALDO schuhe

Noch auf der Suche nach dem perfekten Schuhen und Kleidung für besondere Anlässe? Bei uns erhältst du auf jeden Einkauf hohe Rabatte!

Seine Expertise und sein unternehmerisches Geschick paart der Gründer und Philanthrop mit einer beispiellosen Verantwortungsethik. Soziale Stiftungen wie WAR Child, YouthAIDS, CANFAR, Youth Fusion und Cure Foundation sind nur Beispiele von vielen gemeinnützigen Organisationen, in denen sich ALDO Schuhe für eine bessere Welt engagiert.

ALDO Schuhe - Kunden und Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt

Das auf Mitgefühl und Ethik basierende Unternehmen ist somit nicht nur eine Marke für hochwertige Schuhe, sondern auch eine mit einem guten Gewissen. Der Mitarbeiter steht im Mittelpunkt, der alle Möglichkeiten erhält, seine Talente für den Kunden zu entfalten und seine Potentiale auszuschöpfen. Dem Gründer war von Beginn an klar: Wächst die Person, dann wächst auch das Unternehmen.

Wie sehr die Wertschätzung für den einzelnen Mitarbeiter erwidert wird und wie sehr das grenzenlose Vertrauen zurückgegeben wird, kann jeder Kunde spüren, der einmal in einem ALDO Schuhgeschäft eingekauft hat.

Schwarze klassische ALDO Schuhe

Hochwertige Schuhe, tolle Angebote und mehr gibt's in der Lounge by Zalando zu stark reduzierten Preisen.

Die besondere Atmosphäre zieht jeden in ihren Bann und wirkt sich spürbar auf die Unternehmenskultur aus. Der raffinierten Fußbekleidung von ALDO siehst du an, dass sie mit kundiger Fachhand, mit Liebe zum Detail und mit hingebungsvoller Leidenschaft von Mitarbeitern entworfen wurde, für die ihre schöpferische Qualität nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Berufung ist.

Das Zeitalter der Digitalisierung nimmt ALDO als Chance wahr, den Kontakt zu seinen Kunden zu vertiefen und für noch bessere Schuhe noch näher am Kunden zu sein.

ALDO Schuhe für einen stilsicheren Auftritt

Aldo Bensadoun hatte bereits im Jahre 1972 die Vision, das beste Unternehmen für Mode und Accessoires der Welt zu sein und die Gesellschaften auf der Welt modisch zu beeinflussen. Der hohe Anspruch des Gründers verkörpert sich in seinen Produkten. Die Palette der ALDO Schuhe zeichnet sich durch Qualität und Vielseitigkeit aus. Schuhe gibt es für jeden Geschmack und für jede Anforderung.

Ganz gleich, ob elegante Schuhe, lässige Schuhe, sportbetonte Sneaker, extravagante High-Heals, elegante Pantoletten, robuste Stiefel, aufregende Chelseaboats, aufreizende Ballerinas und atemberaubende Ankle Boots, bei ALDO findet jeder Kunde seinen persönlichen Traumschuh. Wer Wert auf ein elegantes und seriöses Auftreten legt, wird mit Business-Schnürern und Business-Slippern bestens bedient.

Wer hingegen spezielle Schuhe für spezielle Anforderungen sucht, kann aus einem reichhaltigen Fundus aus dem Vollen schöpfen. Pantoletten, Espadrilles, Zehentrenner, Chelseaboots, Plateau-Mokkasins, Cowboy-Boots, Biker-Boots und Overknees sind nur einige der vielfältigen besonderen Kategorien. Wer bei ALDO mit hohen Ansprüchen nach außergewöhnlichen Schuhen sucht, soll diese auch erhalten. ALDO Schuhe verknüpfen höchste Funktionalität mit feinstem Tragekomfort und zauberhafter Ästhetik.

Glitzernde Schuhe, rotes Wildleder, romantische Blumenstickereien, originelle Quasten, elegante Kristallnieten, glänzendes Satin, leuchtende Pailletten sowie Schuhe mit silbernen Verzierungen sollen dir einen ersten Eindruck von dem ästhetischen Erfindungsreichtum der Designer von ALDO verschaffen. Überdies gibt es zu jedem Schuhwerk von Aldo auch das passende Accessoire, das dir von jedem Einkauf eine bleibende Erinnerung zurücklässt.

Viel Geld mit der Lounge by Zalando sparen

Wir von der Lounge by Zalando sind der Online Shopping Club von Zalando. Wir bieten den Kunden hochwertige Marken und täglich neue Produkte. Damit Kunden auch die Möglichkeit haben, solch hochwertige Produkte wie die ALDO Schuhe zu erschwinglichen Preisen zu erwerben, gehören attraktive Angebote zu dem Herzstück unserer Philosophie. Dadurch öffnen sich dir die Türen, die schmuckvollen und außergewöhnlichen Schuhe von ALDO zu Preisen zu erhalten, die innerhalb zeitlich festgelegter Zeiträume stark reduziert sind.

Nutze auch du die Chance und profitiere von unseren aufregenden Sales, aktuellen Kollektionen und starken Preisnachlässen.

Wir bieten unseren Mitgliedern umwerfende Looks für jeden Anlass, Schuhe, Accessoires und Interior von hochwertigen Marken zu kleinen Preisen.


Unsere Top Schuh Kategorien