Wir gehören zu Zalando

Jeden Tag neue Deals von Lounge by Zalando

Flip*Flop Sale

Flip Flops - Dein Begleiter für den Sommer! Stylisch, bequem und vielseitig - die perfekte Wahl für Strand, Pool und Freizeit. Entdecke unsere trendigen Designs und finde deinen perfekten Sommer-Look. Los geht's!

Werde Mitglied und entdecke

Tägliche Schnäppchen bis zu 75%* reduziert

(86)
Das erwartet dich bei Lounge by Zalando
Deine Vorteile

Über 2.500 Top-Marken

Freue dich auf eine große Auswahl an exklusiven Marken

Flip Flop exklusiv im Lounge by Zalando Sale

Über die hochwertigen Produkte von Flip Flop können sich Mitglieder der Lounge by Zalando in den zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen mit Rabatten von bis zu 75 %* freuen! Seien Sie schnell, da unsere Aktionen zwar regelmäßig, aber nicht täglich verfügbar sind.

Flip Flop

Hochwertige Produkte von Flip Flop gibt's in der Lounge by Zalando zu stark reduzierten Preisen!

Wer an Flip Flop Schuhe denkt, assoziiert sie mit warmen Sommertagen, Strandausflügen und heißen Urlaubsnächten im Ausland. Kein Wunder, denn wenn eine Marke den Sommer repräsentiert, dann ist das flip*flop mit seinen filigranen Zehentretern. Seit Jahrzehnten sind Flip Flops aus keiner Sommergarderobe mehr wegzudenken.

Flip Flop: Die Geschichte des Labels

Im Jahr 1997 revolutioniert flip*flop in Deutschland den legeren Badelatschen und präsentiert die neue Variante der Zehenriemensandalen in knalligen Farben und hochwertigen Material.

Flip Flop

Die Verbindung zwischen Flip Flop Schuh und der Marke flip*flop besteht allerdings nur im deutschen Sprachraum. Der weltweit größte Hersteller von Flip Flop Schuhen ist die brasilianische Marke Havaianas. Über 2 Milliarden Flip Flops hat das It-Label seit seiner Gründung in den 1960er Jahren schon verkauft.

Als Zehenstegsandalen sind sie ideal für heiße Tage, an denen sich die Füße an der frischen Luft erfreuen. Flip Flop Schuhe lösen damals wie heute wahre Trendwellen aus. Im schlichten Design wird er zu jedem Outfit kombiniert - ob Kleid, Jeans oder Bademode.

Mit Flip Flop Schuhen stylish durch den Sommer

Mittlerweile ist die Bezeichnung der Flip Flops weiter gefasst. Der Zehensteg ist geblieben, aber andere Materialien und weitere Designdetails sind hinzugekommen.

Flip Flop

Es gibt sie aus hochwertigem Leder oder mit Sohle in Flechtoptik. Mustern, Farben und Riemchen-Kreationen sind ebenfalls keine Grenzen gesetzt.

Diese Vorteile erwarten Sie in der Lounge by Zalando: 

  • exklusive Markenkleidung bis zu 75 %* reduziert
  • regelmäßig wechselnde Verkaufsaktionen
  • dreitägige Sonderangebote
  • durch den regelmäßigen Newsletter optimal informiert

In den Live Shopping Aktionen der Lounge by Zalando werden Flip Flops von namhaften nationalen Modemarken wie flip*flop angeboten. Dabei überzeugt der Shopping Club mit einer großen Auswahl an Modellen und Größen.

Hochwertige Produkte von Flip Flop gibt's in der Lounge by Zalando zu stark reduzierten Preisen!


Was dir neben unseren reduzierten Flip Flops noch gefallen könnte