Warum ist meine bevorzugte Zahlungsmethode nicht verfügbar?

Warum ist meine bevorzugte Zahlungsmethode nicht verfügbar?

Es tut uns leid, wenn deine bevorzugte Zahlungsmethode für deine Bestellung nicht verfügbar ist.

In manchen Fällen kann die Verfügbarkeit von Zahlungsmitteln eingeschränkt sein. Zum Beispiel, wenn Liefer- und Rechnungsadresse aufgrund von Tippfehlern nicht übereinstimmen oder unvollständig sind, wenn sich die Adresse oder der Familienname geändert hat, wenn du eine Abholstation oder ein Schließfach für deine Lieferung gewählt hast oder wenn dies deine erste Bestellung bei Lounge by Zalando ist.

Bitte habe Verständnis dafür, dass einige Zahlungsarten mit höheren Kosten oder Risiken verbunden sein können. Wie andere Plattformen und Shops auch, nutzen wir unabhängige Kreditbüros, um sichere Transaktionen zu ermöglichen und behalten uns das Recht vor, eine bestimmte Zahlungsmethode für eine bestimmte Bestellung nicht anzubieten (weitere Details findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen).

Unser Kundendienst hat keine Möglichkeit, die dir an der Kasse angebotenen Zahlungsmethoden zu ändern, und um deine Daten zu schützen, können wir nicht genau feststellen, warum eine Zahlungsmethode nicht angeboten wird.

Wenn deine bevorzugte Zahlungsmethode nicht verfügbar sein sollte, bitten wir dich die aktuell angebotene Zahlungsart für deine Bestellung zu verwenden.

Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden? Kontaktiere uns direkt
Ruf uns an
030 20219802
Es fallen keine höheren Kosten als die Basistarife an
Erreichbar von Mo - Fr (7 - 20 Uhr).
Nachricht sendenMit unserem Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schicken. Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst.
Nachricht senden