FAQ-Startseite - Rückversand

Rückversand

Kann ich mehrere Bestellungen in einem Paket zurückschicken?

Ja. Wenn du Artikel aus mehreren Bestellungen zurückgeben möchtest, kannst du sie gern in einem Paket an uns zurückschicken. Alle Rücksendeunterlagen für die jeweiligen ...Weiterlesen

Wie kann ich einen Artikel retournieren?

Du kannst neuwertige Artikel innerhalb von 31 Tagen nach Lieferung kostenfrei zurückgeben. In dieser Zeit steht dir das Rücksendeformular in deinem Kundenkonto zur Verfügung. ...Weiterlesen

Werde ich benachrichtigt, sobald meine Rücksendung eingetroffen ist?

Na klar! Sobald deine Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wurde, benachrichtigen wir dich per E-Mail über den Eingang deines Pakets und die kommende Rückzahlung. ...Weiterlesen

Wie viel Zeit habe ich für eine Rückgabe?

Bei uns gilt eine Rückgabefrist von 31 Tagen, die mit dem Lieferdatum beginnt. Artikel, die dir nicht gefallen, kannst du kostenlos an uns zurücksenden. ...Weiterlesen

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald wir deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum überprüft und verbucht haben, erstatten wir dir dein Geld zurück. In der Regel dauert das maximal ...Weiterlesen

Muss ich für die Rücksendung meiner Artikel Versandkosten zahlen?

Nein. Die Versandkosten für deine Rücksendung übernehmen wir. Bitte klebe hierfür einfach das ausgedruckte Rücksendeetikett auf dein Paket. Du findest es unter "Bestellungen & Retouren" in ...Weiterlesen

Was kann ich tun, wenn ich das Rücksendeetikett nicht selbst ausdrucken kann?

Wende dich bitte an unseren Kundenservice, wenn du keinen Drucker hast. Wir schicken dir das Rücksendeetikett dann per Post zu. ...Weiterlesen