Bevor wir dein Kundenkonto aktivieren können, müssen wir deine E-Mail-Adresse verifizieren. Zu diesem Zweck haben wir dir einen 6-stelligen Verifizierungscode per E-Mail zugeschickt.
Überprüfe, ob du beim Ausfüllen deiner Daten die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast.
Überprüfe deinen Spam-Ordner, da die E-Mail mit dem Code dort gelandet sein könnte.
Wenn du deinen Code immer noch nicht erhalten hast, kannst du auf der Registerkarte "Kontoanmeldung" einen neuen Verifizierungscode anfordern, indem du auf "Neuen Code anfordern" klickst.
Kopiere den Code direkt aus der E-Mail, um Tippfehler zu vermeiden, und achte darauf, dass vor oder nach dem Code kein zusätzliches Leerzeichen steht.
Der Verifizierungscode ist 10 Minuten ab dem Zeitpunkt, an dem du ihn angefordert hast, gültig. Wenn die 10 Minuten bereits verstrichen sind, kannst du auf der Registerkarte Kontoregistrierung einen neuen Code anfordern, indem du auf "Neuen Code anfordern" klickst.
Das ist kein Problem. Du hast 3 Versuche, den Code einzugeben. Danach musst du einen neuen Code anfordern.
Wenn du die Registrierungsseite geschlossen hast, bevor du den Code erfolgreich eingeben konntest, musst du den Registrierungsprozess leider erneut starten.
Wenn du Fragen zum Datenschutz bei Zalando hast, kannst du dich an unser Datenschutz-Team wenden, indem du eine E-Mail an datenschutz@zalando.de sendest.
Es fallen keine höheren Kosten als die Basistarife an
Erreichbar von Mo - Fr (7 - 20 Uhr).
Mit unserem Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schicken. Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst.