Bevor wir dein Kundenkonto aktivieren können, müssen wir deine E-Mail-Adresse verifizieren. Zu diesem Zweck haben wir dir einen 6-stelligen Verifizierungscode per E-Mail zugeschickt.
Was soll ich tun, wenn ich den Code nicht erhalten habe?
Überprüfe, ob du beim Ausfüllen deiner Daten die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast.
Überprüfe deinen Spam-Ordner, da die E-Mail mit dem Code dort gelandet sein könnte.
Wenn du deinen Code immer noch nicht erhalten hast, kannst du auf der Registerkarte "Kontoanmeldung" einen neuen Verifizierungscode anfordern, indem du auf "Neuen Code anfordern" klickst.
Ich habe den Code erhalten, aber er funktioniert nicht
Kopiere den Code direkt aus der E-Mail, um Tippfehler zu vermeiden, und achte darauf, dass vor oder nach dem Code kein zusätzliches Leerzeichen steht.
Der Verifizierungscode ist 10 Minuten ab dem Zeitpunkt, an dem du ihn angefordert hast, gültig. Wenn die 10 Minuten bereits verstrichen sind, kannst du auf der Registerkarte Kontoregistrierung einen neuen Code anfordern, indem du auf "Neuen Code anfordern" klickst.
Ich habe bei der Eingabe des Codes einen Tippfehler gemacht
Das ist kein Problem. Du hast 3 Versuche, den Code einzugeben. Danach musst du einen neuen Code anfordern.
Ich habe die "Registerkarte Registrierung" versehentlich geschlossen
Wenn du die Registrierungsseite geschlossen hast, bevor du den Code erfolgreich eingeben konntest, musst du den Registrierungsprozess leider erneut starten.
Wenn du Fragen zum Datenschutz bei Zalando hast, kannst du dich an unser Datenschutz-Team wenden, indem du eine E-Mail an datenschutz@zalando.de sendest.