Endlich da! Neues Design, neue App, neues Lounge by Zalando. Wir sind mutiger, verspielter und inklusiver denn je – und wir lieben es.
Aber warum die Veränderung?
Wir wollten fröhliche Momente schaffen, in denen unsere Kund*innen täglich neue Mode zu unglaublichen Preisen entdecken können.
Was ändert sich für dich?
Abgesehen von unserem neuen Logo, Namen und Stil – nicht viel. Lounge ist immer noch der Ort, an dem du jeden Tag etwas Neues entdecken kannst, von großen Marken zu erschwinglichen Preisen bis hin zu brandheißen Angeboten mit erstaunlichen Rabatten. Es ist für jeden etwas dabei. Logge dich einfach auf www.zalando-lounge.de ein und nutze dein bestehendes Konto wie gewohnt weiter.
Wird Lounge ein Teil von Zalando bleiben?
Ja, Lounge by Zalando bleibt ein Teil der Zalando Gruppe.
Mit unseren zeitlich begrenzten Angeboten und tollen Rabatten auf Mode, Premium Styles und Wohnideen kannst du bei uns ein etwas anderes Einkaufserlebnis erwarten. Du kannst dir aber sicher sein, dass wir immer noch Teil einer großen Familie sind.
Inwiefern hat sich das Logo verändert?
Auch unser Logo wurde überarbeitet, um unsere Markenwerte widerzuspiegeln: mutig, verspielt und inklusiv. Das neue Logo enthält einen Edelstein, der vor allem im App-Symbol verwendet wird und unsere unverzichtbaren Angebote symbolisiert, während das Markenzeichen in „Zalando Orange“ unsere Verbindung zur Gruppe betont.