Gibt es für meine Bestellung eine verkürzte Lieferzeit?

Gibt es für meine Bestellung eine verkürzte Lieferzeit?

Wir können verkürzte Lieferzeiten leider nicht für alle Artikel auf unserer Website anbieten. Diese Lieferoption steht nur für bestimmte Verkaufsaktionen zur Verfügung. Wann der Artikel, den du bestellen möchtest, voraussichtlich bei dir ankommt, siehst du, wenn du auf ein Produkt klickst und dann rechts neben dem Produktbild die Option Lieferzeit auswählst. Wir zeigen dir den voraussichtlichen Lieferzeitraum außerdem an, bevor zu bezahlst und nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast.

Du kannst mehrere Artikel aus unterschiedlichen Aktionen in einer Bestellung zusammenfassen. Wenn du Produkte mit verkürzter Lieferzeit mit Produkten kombinierst, die eine längere Lieferzeit haben, kommt deine Bestellung später bei dir an. Alle Lieferungen richten sich nach den Artikeln mit der längsten Lieferzeit. Wenn du dir beispielsweise einen Artikel mit einer einwöchigen Lieferzeit aussuchst und dann ein weiteres Produkt in deinen Warenkorb legst, das erst in sechs Wochen geliefert werden kann, kommt deine gesamte Bestellung erst in sechs Wochen bei dir an.

Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden? Kontaktiere uns direkt
Ruf uns an
030 20219802
Es fallen keine höheren Kosten als die Basistarife an
Erreichbar von Mo - Fr (7 - 20 Uhr).
Nachricht sendenMit unserem Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schicken. Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst.
Nachricht senden