Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, können wir keine Änderungen an dieser Bestellung mehr vornehmen. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kannst du sie für einen kurzen Zeitraum in deinem Kundenkonto stornieren. Wenn deine Bestellung bereits in unserem Lager bearbeitet wird, ist eine Stornierung aber leider nicht mehr möglich.
Wenn dein Paket bereits verschickt wurde, kann der Versandpartner Änderungen an der Lieferadresse vornehmen. Über die Versandbestätigungs-E-Mail von DHL oder Hermes kannst du den Zustellort (in begrenztem Umfang) ändern, einen Wunschnachbarn auswählen oder die Lieferung in eine Postfiliale beauftragen.
Es fallen keine höheren Kosten als die Basistarife an
Erreichbar von Mo - Fr (7 - 20 Uhr).
Mit unserem Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schicken. Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst.