Ist es möglich die Lieferadresse für eine aktive Bestellung zu ändern?

Ist es möglich die Lieferadresse für eine aktive Bestellung zu ändern?

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, können wir keine Änderungen an dieser Bestellung mehr vornehmen. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kannst du sie für einen kurzen Zeitraum in deinem Kundenkonto stornieren. Wenn deine Bestellung bereits in unserem Lager bearbeitet wird, ist eine Stornierung aber leider nicht mehr möglich.

Wenn dein Paket bereits verschickt wurde, kann der Versandpartner Änderungen an der Lieferadresse vornehmen. Über die Versandbestätigungs-E-Mail von DHL oder Hermes kannst du den Zustellort (in begrenztem Umfang) ändern, einen Wunschnachbarn auswählen oder die Lieferung in eine Postfiliale beauftragen.

Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden? Kontaktiere uns direkt
Ruf uns an
030 20219802
Es fallen keine höheren Kosten als die Basistarife an
Erreichbar von Mo - Fr (7 - 20 Uhr).
Nachricht sendenMit unserem Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schicken. Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst.
Nachricht senden