Kann ich Artikel aus einer Bestellung einzeln verschicken lassen?

Kann ich Artikel aus einer Bestellung einzeln verschicken lassen?

Aus buchhalterischen und logistischen Gründen können wir Artikel aus einer Bestellung leider nicht einzeln versenden.

Du hast deine Bestellung abgeschlossen, deine Meinung geändert und möchtest die Artikel doch lieber einzeln erhalten? Solange deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, kannst du sie in deinem Kundenkonto komplett stornieren und danach die Artikel erneut bestellen. Wichtig für dich: Deine Wunschartikel können in der Zwischenzeit ausverkauft oder nicht mehr verfügbar sein, wenn die Aktion beendet ist.

Die Kosten für Verpackung & Bearbeitung berechnen wir immer pro Paket. Mehrere Pakete bedeuten also höhere Kosten für Verpackung & Bearbeitung.

Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden? Kontaktiere uns direkt
Ruf uns an
030 20219802
Es fallen keine höheren Kosten als die Basistarife an
Erreichbar von Mo - Fr (7 - 20 Uhr).
Nachricht sendenMit unserem Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schicken. Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst.
Nachricht senden