Ed Hardy

Kostenlose Hotline: 0800 240 22 22
Täglich exklusive Angebote
Bis zu 75%* reduziert

Gratis anmelden und sparen!

oder

Die Marke der Trendsetter und Stars – Ed Hardy

Über die hochwertigen Produkte von Ed Hardy können sich Mitglieder der Zalando Lounge in den zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen mit Rabatten von bis zu 75 %* freuen! Seien Sie schnell, da unsere Aktionen zwar regelmäßig, aber nicht täglich verfügbar sind.

iStock 000010504208 Small Ed Hardy

Christian Audigier, der Gründer des Labels, kam 1999 aus Frankreich nach Los Angeles und machte sich dort zunächst einen Namen als Designer für Diesel und Von Dutch. Zufällig traf er auf den damals noch unbekannten Tattoo-Künstler Donald Ed Hardy. Schnell entwickelte sich die Idee, aus dessen einzigartigen Körperkunst-Motiven ein Modelabel zu erschaffen.

2002 brachten die beiden ihre erste eigene Kollektion auf den Markt. Der Designer ließ sich auf seinen zahlreichen Reisen durch Asien zu den ausgefallenen und bunten Motiven inspirieren und entwickelte in seiner 60-jährigen Laufbahn als Tattoomeister einen individuellen und einzigartigen Stil, der Kunden weltweit überzeugte.

Das glamouröse Rockstarleben für jedermann!

Die kunstvollen Tattoo-Motive wurden in Kombination mit dem kreativen Design Christian Audigiers, den Strassverzierungen, kunstvollen Stickereien und den besten Materialien das Markenzeichen des Labels.

iStock 000050659510 Small Ed Hardy

Die flammenden Herzen, Totenköpfe, Rosen und Ornamente erfreuen sich nicht nur bei Trendsettern stetig wachsender Beliebtheit, sondern stellen das glamouröse Rockstarleben für jedermann zur Verfügung. Das Label wurde schnell zu der beliebtesten Marke internationaler Musiker, Models und Schauspieler.

Diese Vorteile erwarten Sie nach der Anmeldung in der Zalando Lounge:

• exklusive Markenkleidung bis zu 75 %* reduziert
• regelmäßig wechselnde Verkaufsaktionen
• dreitägige Sonderangebote
• durch den regelmäßigen Newsletter optimal informiert

Produkte von Ed Hardy in der Zalando Lounge

Das Repertoire des Tattoo Labels wächst stetig. Neben den berühmten T-Shirts bietet das Label mittlerweile alles, was das Rock’n’Roll Herz höher schlagen lässt!

iStock 000041296872 Small 11 Ed Hardy

Neben Kleidung und Schuhen können Fans der Marke auch im typischen Design gestaltete Accessoires wie Taschen, Hüte, Geldbeutel, Sonnenbrillen, Schmuck und Parfüms erstehen. Aber auch Handtücher, Bettwäsche, Geschirr und Unterwäsche im Tattoo Look begeistern Menschen weltweit.

Stressfrei und zeitsparend können Sie hier gemütlich von zu Hause aus Ihre Lieblingsteile aussuchen und online bestellen. Die Artikel aus der aktuellen Kollektion bieten wir unseren Mitgliedern exklusiv zu unschlagbaren Preisen an.

Jetzt kostenlos anmelden!

*ggü. der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers