Bench Winterjacken im Sale kaufen

Hochwertige Marken
Rabatte
bis zu 75 %*
Täglich neue Angebote

Gratis anmelden und sparen!

oder

Bench Winterjacken in der Zalando Lounge

Die Marke Bench steht für angesagte Streetwear aus Großbritannien. Und da das Königreich dafür bekannt ist, dass es dort häufiger mal regnet, kennt sich das britische Label in Sachen Winterjacken bestens aus.

Barbour Jacken für sie und ihn


Noch auf der Suche nach der perfekten Jacke für den Winter und Kleidung für besondere Anlässe? Bei uns erhältst du auf jeden Einkauf bis zu 75 %*.

Zalando Lounge entdecken


Aus dem Hause Bench kommen nicht nur die warmen Fleecejacken mit dem typischen Daumenloch und dem charakteristischen großen Kragen. Auch die Bench Winterjacke ist einer der Dauerbrenner der Marke und sie bringt dich warm, sicher und trocken durch die kalte Jahreszeit. Mit ihren wasserabweisenden Außenmaterialien und einem kuschligen Innenfutter trotzt du problemlos Wind und Wetter.

So bleibst dein Look im Alltag ebenso angesagt wie für den winterlichen Spaziergang oder das Rodelvergnügen. Entdecke mit uns die Bench Winterjacke und finde deine neue winterwarme Kuscheljacke für deinen gekonnten Street Style.

Über kurz oder lang: so zeigt sich die Bench Winterjacke

Wenn der Herbst langsam aber sicher in den Winter übergeht, die Tage kürzer und kühler werden, kommt die Winterjacke von Bench zum Einsatz. Nun kann sie hüftkurz sein und sich mit funktionalen Details wie einer Kapuze, Bindebändern in der Taille, die für einen perfekten Sitz sorgen, oder extralangen Ärmeln mit Daumenloch in deine Herzen spielen. So bleiben deine Hände auch ohne Handschuhe angenehm warm. Ein Innenfutter aus einer Synthetik-Wattierung ist praktisch, wenn die Jacke nass wird, denn es trocknet sehr schnell. Zudem wärmt die Wattierung zuverlässig und lässt keinen Wind durch.

Wenn der Winter Einzug hält und du dir täglich deinen Weg durch Schnee und Eis bahnst, wird die Winterjacke länger. Sie reicht nun bis kurz vor die Knie und wärmt somit auch deine Beine. Das Innenfutter kann nun auch aus Kunst- oder Naturdaunen bestehen. Das flauschige Unterkleid von Enten oder Gänsen ist extrem leicht und speichert die Wärme. So machen dir auch Minusgrade nichts aus.


Jetzt unseren Shopping Club entdecken und täglich bis zu 75 %* sparen!

Zalando Lounge entdecken


Materialien für kalte Tage: Bleib warm!

Die Obermaterialien deiner Winterjacke von Bench bestehen häufig aus synthetischen Fasern wie Polyamid.

helle Barbour Winterjacke

Feuchtigkeit perlt einfach an dir ab und so bleibst du auch im Regen und im Schneegestöber trocken. Manche Modelle verfügen zusätzlich über eine wasser- und winddichte Beschichtung. Diese eignen sich auch für die Wanderung durch eine winterliche Natur oder für den kurzen Pistenspaß. Ein Obermaterial aus Baumwolle ist zusätzlich atmungsaktiv und zudem sehr robust. Mit einem Anteil Polyacryl wird das Naturmaterial besonders pflegeleicht.

Kombinationswunder Winterjacke – so stylst du deine Winterjacke von Bench

Die Marke Bench ist für ihre lässigen Looks bekannt. Wenn du dich gerne sportlich elegant kleidest, ist die Bench Winterjacke genau dein Ding. Ihren Ursprung hat die Marke in den 80er-Jahren als Geheimtipp für Skater und BMX-Freaks.

Von dort aus schaffte sie den Sprung in die Street-Style-Szene und hat dort seitdem einen festen Platz. Zur Bench Winterjacke passen Jeans, aber auch lässige Cargo-Hosen und Baggy Pants. Wenn es zu kühl für Sneaker wird, greifst du zu robusten Schnürboots, die gerne mit kuschligem Fell gefüttert sein dürfen. Elegante Stiefel ergeben einen gekonnten Stilbruch zum sportlichen Erscheinungsbild der Jacken. Die Herren greifen für diesen Effekt zu klassischen Stiefeletten aus Leder. Farblich zeigt Bench sich flexibel: So findest du in den Winterjacken-Kollektionen zurückhaltende Töne ebenso wie Knallfarben.

Rot zum Beispiel ist ein Hingucker und lässt sich perfekt zu Blue Jeans kombinieren. Ein zartes Hellblau passt dagegen zu weißen Stoff- oder Cargohosen und du erzielst so einen romantisch angehauchten winterlichen Look. Der Favorit für alle Kombinationen ist die schwarze Winterjacke von Bench: Sie ist zeitlos schön und lässt sich zur Jeans ebenso wie zur Thermohose für das winterliche Rodelvergnügen kombinieren.


Auch du willst eine Bench Winterjacke? In der Zalando Lounge kriegst du eine – oder auch gleich zwei, denn unsere Angebote sind immer bis zu 75 %* reduziert.

Zalando Lounge entdecken

*ggü. der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers