Dreimaster Winterjacken im Sale

Hochwertige Marken
Rabatte
bis zu 75 %*
Täglich neue Angebote

Gratis anmelden und sparen!

oder

Dreimaster Winterjacken in der Zalando Lounge

Es gab mal eine Zeit, da war der Friesennerz nicht unbedingt ein Kleidungsstück, das man in seiner Garderobe haben wollte. Doch die Zeiten und auch die Geschmäcker haben sich geändert, und diesen Sinneswandel haben wir in erster Linie dem Modelabel “Dreimaster” aus Hamburg zu verdanken. Mitte 2010 beschlossen drei Freunde (die “drei Master”) über Kaffee und Franzbrötchen, das modische Image ihrer Stadt aufzupäppeln. Statt elegante Mode zu entwerfen, widmeten sich unsere Freunde den praktischen Öljacken ihrer hanseatischen Heimat.

grüne Dreimaster Winterjacke


Hochwertige Jacken, internationale Brands und vieles mehr gibt’s in der Zalando Lounge zu stark reduzierten Preisen.

Zalando Lounge entdecken


Die Mode von Dreimaster ist von europäischen Hafenmetropolen und der Sehnsucht nach dem offenen Meer inspiriert. Trendig, aber dennoch klassisch präsentiert sich die Kollektion der Marke, die neben Jacken und Mänteln auch Hosen, Kleider, Pullover und Accessoires umfasst. Sogar ein winziges Quäntchen Nostalgie schwingt dabei mit: Versteckte Kapuzen, aufwendig verarbeitete Nähte oder maritime Elemente erwecken Geborgenheit und geben ihre Geheimnisse erst mit der Zeit preis.

Eine Dreimaster Winterjacke eignet sich perfekt für einen ausgedehnten Spaziergang an der Waterkant oder einen Segeltörn auf der Elbe. Das wasserfeste Material und die perfekte Passform sorgen dafür, dass du dich auch im norddeutschen Schmuddelwetter pudelwohl fühlst.

Coole Mode hinter dem Deich

Wenn es draußen wie aus Eimern schüttet, muss eine vernünftige Jacke her. Trägst du dazu trendige Gummistiefel, steht einem wunderschönen Urlaub am Wattenmeer nichts mehr im Wege. Aber auch hinter dem Deich kann sich eine Dreimaster Winterjacke sehen lassen. Die Marke bietet Jacken und Mäntel für jeden Geschmack an. Neben klassischen Parkas findest du hier auch warme Daunenjacken, kecke Blousons und puristische Trenchcoats. Wenn es mal edel sein soll, vervollständigst du deinen Look mit einem Mantel aus Wollmischung: Ausgefallene Knöpfe mit Ankermotiv sorgen für einen maritimen Touch.

graue Dreimaster Winterjacke


Noch auf der Suche nach der perfekten Jacke und Kleidung für besondere Anlässe? Bei uns erhältst du auf jeden Einkauf bis zu 75 %*.

Zalando Lounge entdecken


Deine Dreimaster Winterjacke lässt sich wunderbar mit klassischen Chinohosen oder einer lässigen Blue Jeans kombinieren. Besonders frech wird es, wenn du zu deinem sportlichen Parka einen kurzen Rock und rockige Boots trägst. Ein solches Outfit macht dich nicht nur im hohen Norden zur Trendsetterin, sondern kommt auch in Mode Metropolen wie Berlin, New York und London gut an. Eine Dreimaster Winterjacke ist vielseitig und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.

Du können deinen wetterfesten Parka bei einer Shoppingtour durch die City oder bei einer Wanderung an der Nordseeküste tragen. Bestimmte Modelle lassen sich sogar von einer Winterjacke zu einer leichten Übergangsjacke umfunktionieren, indem Innenfutter und Webpelzkragen heraus- oder abgenommen werden.

Winterjacken von Dreimaster: bequem und modisch durch den Winter

Die Jacken von Dreimaster zeichnen sich durch höchste Qualität und einen modischen Schnitt aus. Kleine Details, die erst bei genauerem Hinsehen auffallen, tragen zum besonderen Flair der Kollektion des Hamburger Labels bei. Die Jacken von Dreimaster halten sich vornehm zurück und fallen nur denjenigen auf, die ein feines Gespür für modische Trends haben. Wenn auch du nach einer ungewöhnlichen Winterjacke suchst, die dich heil und vor allen Dingen trocken durch den Winter bringt, wirfst du am besten einen Blick in die Zalando Lounge. Hier erwarten dich nämlich tolle Markenartikel zu unschlagbaren Preisen.

Vielleicht ist ja auch die Dreimaster Winterjacke dabei, nach der du so lange gesucht hast? Das Angebot der Zalando Lounge wird täglich um zahlreiche Kleidungsstücke, Schuhe, Accessoires und Geschenkartikel erweitert. Damit du nichts versäumst, empfiehlt es sich, die Zalando Lounge App auf dein Smartphone herunterzuladen. So behältst du stets den Überblick und kannst dich jederzeit über Neuzugänge und spezielle Angebote informieren.


Noch auf der Suche nach der passenden Jacke für den Winter?

Zalando Lounge entdecken

*ggü. der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers